Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetverbindung von Linux auf w2k mitbenutzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark-garment
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2004 20:09   Titel: Internetverbindung von Linux auf w2k mitbenutzen

Hallo.

Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe auf dem einen Rechner Madrake 9.0 und auf dem anderen Rechner Windows 2000. Habe meine DSL Verbindung auf dem Linux System aufgebaut und habe über eine zweite Netzwerkkarte den w2k Rechner angeschlossen.

Ich habe die Systeme jetzt soweit, daß ich über den Windows Rechner pings auf aussenstehenden Adressen ausführen kann und auch einwandfrei antwort bekomme, ebenso kann ich darüber über mjeinen IRC Clienten in den chat gehen, auch alles ohne Probleme.

Mein Problem ist jetzt nur, daß ich keine Internetseiten öffnen kann. Ich bekomme immer die meldung, dass die seite nicht geöffnet werden kann.

Was ist da das Problem und wie kann ich es beheben?
 

TS
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2004 21:44   Titel: Re: Internetverbindung von Linux auf w2k mitbenutzen

Namensauflösung?

CU

Torsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy