Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Digitus Router mit printserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andilich
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 11:33   Titel: Digitus Router mit printserver

Hallo Ich habe mir einen Digitusrouter mit printserver gekauft. Alles funktioniert besten. Leider kann ich den Printserver nicht konfigurieren. Unter Windows funktioniert er, so dass die Hardware nicht defekt sein kann. Wenn ich unter Yast den Drucker konfiguriert habe, kann man ihn nicht ansprechen. Will ich dann zurück zum Paralellport, muss ich Cups komplett neu instalieren. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache. Drucker canon i865 / Router digitus.
Falls die Fakten nicht ausreichen, fragt ruhig. Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy