Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Terminal Server PXE Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEO
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2004 10:15   Titel: Terminal Server PXE Problem

Hallo!

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen Server (terminal) aufgesetzt. Der DHCP funktioniert sprich der client bekommt eine ip etc zugewiesen.
Das einzige das nicht funktioniert ist mein TFTP. Ich bekomme folgende Fehlermeldung des clients:

TFTP.
PXE-T01:File not found
PXE-E3B:TFTP Error - File not found
PXE-M0F:Exiting PXE Rom

Kennt das evt jemand oder kann mir jemand gar die Lösung geben? Wäre für Hilfe sehr dankbar

gruss NEO
 

H. Ellseher
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2004 16:47   Titel: Re: Terminal Server PXE Problem

Ja prima, deine DHCPd- und (inetd-)tftp - Konfigurationen verrät uns die Glaskugel ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy