Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ELSA Microlink 56k PCI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2000 7:26   Titel: ELSA Microlink 56k PCI

Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Modem (ELSA Microlink 56k PCI) unzwar erkennt Linux es nicht. Ich glaube es ist ein WinModem, deshalb wollte ich fragen ob es dafür Treiber oder ein sonstige Lösung gibt damit es auf meinem System läuft (Mandrake 7.1).
Weiss einer von euch dort weiter?
Falls doch, danke im vorraus

Thomas
 

berni



Anmeldungsdatum: 20.08.2000
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2000 7:31   Titel: Re: ELSA Microlink 56k PCI

Hallo
war bei www.suse.de und das modem ist ein Winmodem und deswegen wird es nicht unterstützt und ich habe auch keine Ahnung wie man das sonst eventuell zum laufen überreden kann.
mfg
Bernhard
_________________
Spiele für Linux -> www.holarse.de
Infos zu Wine -> www.linux-wine.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2000 22:54   Titel: Re: ELSA Microlink 56k PCI

Okay, alles klar.
Danke für deine Hilfe, jetzt weiss ich mindestens 100% Bescheid.
Bis dann...
Thoams
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy