Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP DeskJet 690C unter Mandrake 7.1 ; wie ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2000 20:32   Titel: HP DeskJet 690C unter Mandrake 7.1 ; wie ??

hallo zusammen !!!

bevor ich gleich meine 100tage mail-support von mandrake in anspruch nehme, frag ich erstmal euch . also:
bei der installation (und später auch....) von meinem mandrake 7.1 (das übrigens viel besser ist als der prolinux-test behauptet) wollte ich gleich meinen drucker (hp dj 690c, schon etwas älter mitkonfigurieren. er wurde von drakeX auch gleich erkannt. als ich dann den nach ihm benannten druckertreiber ausgewählt habe, wollte er aber die testseiten nicht drucken. ich habe auch andere treiber, unter die der drucker fallen könnte ausprobiert, nix funzt. er druckt natürlich nicht nur testseiten nicht, sondern auch alles andere (texte, grafiken, tabellen,......). was soll ich machen ???
danke und cu
mat

ps: sorry für meinen bekannterweise komplizierten schreibstil !
pps: ich bin mir der ironie, eine distribution zu befürworten während sie gleichzeitg nicht im vollem umfang funzt, bewusst. bitte keine kommentare darüber !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chj



Anmeldungsdatum: 10.09.2000
Beiträge: 3
Wohnort: Eibelstadt

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2000 22:23   Titel: Re: HP DeskJet 690C unter Mandrake 7.1 ; wie ??

Also bei mir (Mandrake 7.1 u. HP Deskjet 720) hat's bei der Installation auch nicht geklappt. Ich hab dann printtool gestartet und den Treiber manuell ausgewählt seitdem funzt alles.

Greetings
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mat



Anmeldungsdatum: 09.03.2000
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2000 12:04   Titel: Re: HP DeskJet 690C unter Mandrake 7.1 ; wie ??

hi christian !!!
danke für den tipp, aber es funzt trotzdem nicht. wenn ich die seite direkt an den port schicke, druckt er, aber andere sachen nicht. hat sonst noch jemand tips ????
cu&thx
cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy