Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Duron 600 + ABIT KT7 + LINUX???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atze
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 20:22   Titel: Duron 600 + ABIT KT7 + LINUX???

Hi Leute.
Weiß vielleicht jemand ganz zufällig, wie ich Linux das ABIT Board KT7 und nen Duron zu unterstützen. Also ich meine mit dem Chipsatz (KT133) und so. Ich meine AMDs sind ja eh ganz schön rar vertretten auf dem LINUX Markt, aber dann vielleicht zumindest die neuen???

ich hoffe jmd kann helfen...

cu, atze
 

MoMo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2000 10:27   Titel: Re: Duron 600 + ABIT KT7 + LINUX???

Wie es mir Duron aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit Athlon gibt es keine Probleme. Die Dinger funktionieren einwandfrei und werden sogar im Kernel 2.4 richtig optimiert.
Wie gesagt... Zu Duron kann ich aber nichts sagen .-(
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy