Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarte NeoMagic 256AV

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ranka
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2000 15:40   Titel: Soundkarte NeoMagic 256AV

Hallo Leut's,

wie kriege ich meine Soundkarte auf meinem Omnibook 4150 zum Laufen ? Es scheint eine Video-Audio-Kombikarte auf dem Motherboard zu sein. Es wird erkannt aber kann nicht initialisiert werden, weil angeblich busy. Einstellen kann man da auch nichts (i/o, irq). Kann einer helfen (ist doof ohne Sound) oder muss ich doch zu Billy Boy zurück..?

Many thanx...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy