Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
imon / i4l

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Pfohl
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2000 19:28   Titel: imon / i4l

Vielleicht ist meine Frage ja saudämlich, sie brennt mir aber dennoch unter den Fingern. Wie kann man mit dem Tool imon sich eingehende Anrufe anzeigen lassen ? Bei mir zeigt das Tool lediglich ausgehende Anrufe an, mit tail -f /varlog/messages werden aber alle angezeigt ...

Bei mir ist keinerlei X installiert nur die normale Konsole, als System läuft die normale SuSE 6.4. Was muss ich tun um mir eingehende Anrufe übersichtlich anzeigen zu lassen ? Die Zeilen aus der Logdatei sind mir zu unübersichtlich ...

Wäre schön wenn ihr mir eine Mail zusenden könntet (sebastian@pfohlnet.de). Thx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy