Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spannungsregler Gigabyte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2000 10:18   Titel: Spannungsregler Gigabyte

Hi

da ich besitzter bin eines Gigabyte 586 HX und ab werk schon ein problem mit sich führt mit dem Spannungsregler wollte ich jetzt mal selbst Hand anlegen (keine Garantie mehr) den Spannungsregler von Motherboard entfernen und eine Spannungsreglerplatine einbauen. Daher habe ich bei Conrad den Spannungsregler LT1584-CT3.3 (3.3V 7A). Jetzt steht da im Hauptkatalog ne info-box "Kondensator 1000µF für 1A Strom" und in der Kurzbeschreibung vom Spannungsregeler ist im Schaltbild ein Kondensator mit 10µF eingezeichnet. Daher bin ich jetzt etwas verunsichert und weis nicht was für ein Kondensator ich nehmen soll, da bei dem bestellten Spannungsregler um ein 7A handelt müssten es doch 7000µF lt. info-box sein. Daher mein Frage wie kann ich sowas in Zukunft selbst ermitteln bzw errechnen und was für ein Kondensator muß ich jetzt bei diesem Spannungsregler verwenden.
Bin für jede Antwort Dankbar.

Gruß
PVE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy