Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Parallele Schnittstelle

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_ich



Anmeldungsdatum: 26.07.2000
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 9:29   Titel: Parallele Schnittstelle

Hallo !
Ich hab da mal wieder ein Problem:
Ich will Druckdaten von der parallelen Schnittstelle auslesen (ja ! Ein anderer Drucker schickt reine und formatierte Druckdaten statt an einen Drucker, sondern an den PC. Mein Problem ist, daß ich es momentan nicht mals schaffe, die reinen ASCII-Daten, die ich mit cat <Datei> > /dev/lp0 schicke, am anderen Rechner wieder auszulesen.
Könnt ihr mir helfen ???
Danke schon mal !
Der Ich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 12:04   Titel: Re: Parallele Schnittstelle

Was für ein Kabel verwendest Du?
 

Der_Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 12:16   Titel: Re: Parallele Schnittstelle

Hallo Jochen !
Ich benutze das gute alte Laplink-Kabel !
Damit müßte es ja gehen....
Bis dann Der Ich
 

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2000 22:51   Titel: Re: Parallele Schnittstelle

Hallo!

Funktioniert cat /dev/lp0 nicht?

Schiermeier Andreas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy