Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ide-cdbrenner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rajko bock
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Okt 2000 18:41   Titel: ide-cdbrenner

hey leute,

mit meinem ide-cdbrenner habe ich folgendes problem. nachdem ich eine cd gebrannt habe, schaffe ich es nicht, noch eine zu brennen.
es kommen immer wirre meldungen, bitte leere cd einlegen, auf das gerät kann nicht zugegriffen werden, die cd-lade lässt sich nicht öffnen, usw.
muss immer den rechner neu starten, dann funzt es wieder - einmal. als system nutze ich suse 7.0. der cd-brenner ist ein oti-socrates 975. cdrecord 1.9

hoffentlich kann mir da jemand helfen

mfg
rajko bock
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy