Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Matrox G400

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2000 6:49   Titel: Matrox G400

Sali zäme
Ich habe mir eine MAtrox G400 DH reingezogen. Ich hatte die Nase voll vom Nvidia Chip. (Endlich läuft Blender wieder!!!)
Meine Frage: Wie kann ich den Treiber von der Matrox Seite installieren. Wenn ich das nach Beschreibung mache, bekomme ich kein Bild. Und unter Sax2 bekomme ich den Treiber zur auswahl, aber der findet kein Device.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Besten Dank

Floonder
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2000 9:32   Titel: Re: Matrox G400

Ich habs unter Debian problemlos installiert. Du brauchst im Prinzip nun ne laufende karte unter xfree 4.0.1, dann tauschst du den matroxtreiber gegen den von der matrox seite aus. Lass Sax lieber weg. Dafür gibts seit 4.0.1 lrcfg oder bearbeite die xf86config per hand, oder mit xf86config (Gross/Kleinschreibung hab ich gerade missachtet).
Schau dir mal den thread im Allgemeinen Forum an (Debian 2.2 und xfree 4.0.1 bzw. auch was mit Matrox....)
gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy