Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eigenartiges Prob mit Drucker HP660C

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dsigi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2000 7:44   Titel: Eigenartiges Prob mit Drucker HP660C

Ich verwende die Distri Mandrake7.1 /Rechner PIII/ Drucker HP Deskjet 660C
Fehler - Ist der Drucker eingeschalten BEVOR ich eine Druckauftrag erteile ( Smile ) gibts sobald ich einen Druckauftrag erteile einen großartigen Absturz (sowohl MIT X als auch OHNE X!).
Schalte ich den Drucker erst ein NACHDEM ich ich einen den Drucker anspreche passiert NIX und alles läuft zufriedenstellend (auch der Drucker läuft sobald ich ihn einschalte ...).
Hat irgenwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. einen Ansatzpkt. zur Lösung ?

mfg
 

Norbert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2000 23:05   Titel: Re: Eigenartiges Prob mit Drucker HP660C

Hatte Mandrake7.1 auch mal installiert und war mit dem Drucken eigentlich zufrieden.
Allerdings ist das mit dem 660c bei SuSE
besser gelöst.Du richtest dort zwei oder
drei Drucker ein, Treiber hj z.b. für Schwarzweiß und dj560 für Farbe.
Damit ist wenigstens ein bisschen Druckqualität gegeben. Mandrake 7.2 soll
sich in dem punkt ja ändern.
Irgendwie hört sich das bei dir nach einem
Hardwarekonflikt an. Stimmt das Bios, wird der von Mandrake erkannt?

gruss Norbert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy