Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
faxempfang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gr
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 21:32   Titel: faxempfang

Hallo,

ich habe hylafax und susefax (suse 6.3) installiert. dazu in der <etc/inittab> den kommentar vor faxgetty entfernt.
das senden von faxen und pollen klappt prima.
nur der empfang geht nicht. die lampe am modem (isdn TLV 34) leuchtet einmal kurz auf und das war es dann. wie bewege ich mein modem dazu auch faxe zu empfangen ?

danke gerd
 

rolf
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 20:37   Titel: Re: faxempfang

test
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy