Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whisper



Anmeldungsdatum: 20.10.2000
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2000 14:05   Titel: T DSL

Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen SuSe 7.0 installiert und bisher auch fast alles konfiguriert.
Unter der Yast(2) konfiguartion kann man ja auch T DSL einrichten (jedenfalls sah das so aus) nur wenn ich alle Angaben mache und auf Verbinden klicke kommt immer die Meldung das er keinen Nameserver finden kann...
Jetzt habe ich in der resolve.conf aber einen Nameserver eingetragen und, da dort ein Verweis auf die rc.config stand, auch in dieser. Die Meldung kommt aber immernoch, ich habe bisher nur mit Windows gearbeitet und wüßte gerne was ich falsch gemacht habe. Muss ich irgend was linken oder noch mehr Einträge machen?

Help Me Please

Whisper
_________________
B( Dont worry be happy! P)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

yoyo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2000 11:29   Titel: Re: T DSL

Hi du

Hol dir die Linux-Magazin 11/2000 dort ist es sehr gut beschrieben (ziehmlich gut sogar).

;)
yoyo
 

whisper



Anmeldungsdatum: 20.10.2000
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2000 20:14   Titel: Re: T DSL

THX,
Ich hoffe nur das Magazin gibts da wo ich wohne :)

Whisper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

yoyo
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2000 10:41   Titel: Re: T DSL

Hi

hab noch ne url erhalten
www.adsl-support.de

Gruß
yoyo
 

Whisper
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2000 14:51   Titel: Re: T DSL

Hey, danke,
die Seite scheint ziemlich gut zu sein Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy