Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wacom Graphire Grafiktablett (seriell)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TB
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2000 23:59   Titel: Wacom Graphire Grafiktablett (seriell)

Weiß jemand, wie ich dieses Tablett unter XFree 4.0 einrichte; ich habe SuSE 7.0; dort gilt die /etc/XF86config offensichtlich nur für XFreeversionen 3.x. Wo mach ich was, wer weiß was davon??? - Danke!!
 

Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2000 14:37   Titel: Re: Wacom Graphire Grafiktablett (seriell)

Hi,

>dort gilt die /etc/XF86config offensichtlich nur für XFreeversionen 3.x. ???
Wenn Du XFree 4.0 installiert hast, dann gilt sie natürlich für XFree 4.0. Dazu mußt Du sax2 starten und XFree 4.0 einrichten, also neu konfigurieren. (Habe auch Suse 7.0 und benutze XFree 4.0 und das Wacom Graphire USB).
Anschließend trägst Du den Wacom-Treiber und die Wacom-Einstellungen in der etc/xf86config ein. Evtl. mußt Du das Wacom-Modul noch laden (modprobe wacom).
Für Beispieleinträge und den Treiber schau mal hier: http://www.lepied.com/xfree86/

Gruß, Sabine
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy