Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit scsi brenner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ENGEL
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2000 14:10   Titel: Problem mit scsi brenner

Tag !!

Ich hab ein kleines problem !!! (eher groß) also ich habe einen Adaptec AVA 2904CD daran hängt ein HP 9210i Brenner bei der erstinstallation verleif alles wunderbar konnte brenne usw nach einer bios Modifikation (oder besser gesagt: total verstellt !!!) wird zwar (glaube ich ) der adapter erkannt aber der brenner daran nicht mehr... woran kann es liegen??? beim hochfahren (suse 7) kommen folgende meldungen scsi 0 hosts detectet
scsi detectet total

??? was soll das ?? ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen !!!!


Thx schon mal im vorraus
Engel
 

k2
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 0:08   Titel: Re: Problem mit scsi -ADAPTER

scsi 0 hosts detectet -> Der Adapter wird nicht erkannt
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2000 11:51   Titel: Re: Problem mit scsi brenner

Was ist im BIOS denn alles verstellt worden? Auch die Zuordnung PCI-Slot auf Interrupt? Stell da mal alles auf AUTO und pass auf, was das Rechner-BIOS beim Booten sagt. Sieht er den Controller, sollte Linux ihn auch wieder finden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy