Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark 3200 unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland



Anmeldungsdatum: 29.10.2000
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2000 11:16   Titel: Lexmark 3200 unter Linux

Hallo!

Ich habe den GDI-Drucker Lexmark 3200 und will ihn schon seit längerem zum Laufen bringen. Ich weiß, daß es unter http://www.geocities.com/dgordini/ einen Patch für Ghostscript gibt, den ich aber unter SuSE 6.3 nicht zum Laufen bringe.
Für Anregungen wäre ich dankbar.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy