Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP OfficeJet K60

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2000 20:08   Titel: HP OfficeJet K60

Hallo Linux-Freunde,

ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen und habe mich für den HP OfficeJet K60 entschieden. Das ist so'n Ding, das neben Drucken auch noch Scannen und Faxen kann...

Aber laut SuSe's Hardware Datenbank wird der K60 gar nicht unterstützt...

Heißt das nun, dass dieses Multi-Teil auf gar keinen Fall funktioniert oder vielleicht nur eingeschrängt...

Oder geht das nur bei SuSe nicht...

Wie lange dauert es bis es da eine Art Treiber für gibt...

Wer kann helfen???

Gruß Tom
 

Eberhard
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2000 21:23   Titel: Re: HP OfficeJet K60

Hallo Tom,

vielleicht hilft ein Besuch bei: http://hpoj.sourceforge.net/

Gruß Eberhard
 

Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 12:13   Titel: Re: HP OfficeJet K60

Danke!
Kannte die Seite bisher noch nicht!

Gruß
Tom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy