Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI Brenner spinnt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2000 14:01   Titel: SCSI Brenner spinnt

Hi Leute!

Bevor ich wieder zu meinem Händler renne,wollte ich wissen was ihr dazu sagt.

Also ich hab einen Yamaha CRW8824S an einem
Adaptec 2940UW hängen. Am anfang funktioniert es prima, doch im Moment kann ich nicht mehr auf den Brenner zugreifen (no medium found!).
Das LED das die Funktion anzeigt, leuchtet orange -> erkennt die CD nicht (weder Audio noch...).
Frage kannn dass ein Software sprich LINUX Problem sein, oder ist einbfach der Brenner defekt?
Ich tendiere mehr zum Brenner aber hab auch keine Lust mir M$ OS auf zuspielen.

Danke fuer eure Hilfe

Mark
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Nov 2000 14:24   Titel: Re: SCSI Brenner spinnt

Pack das Teil wieder aus dem Rechner raus und brings zum Händler. Ich habe exakt die gleiche Konfiguration (Adaptec 2940UW, Yamaha CRW8824S und noch 5 andere Geräte am Strang) und die funzt einwandfrei. Wenn der Brenner selbst schon nicht mehr merkt, dass ein Medium eingelegt ist, muss dessen Sensor kaputt sein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy