Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GDI Drucker-HP Deskjet 710c

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kenny225
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2000 12:50   Titel: GDI Drucker-HP Deskjet 710c

Hallo!!

Also ich habe einen GDI-Drucker (HP Deskjet 710c) ich habs geschafft ihn zum laufen zu bekommen. Blos wenn er druckt dann druckt er was auf ein ganzes Blatt soll 4 Mal drauf also er viertelt das Blatt ich hab schon alles verstellt was in der SuSE-Supportdatenbank drin steht könnt ihr mir helfen.

....Danke im Vorraus....

kenny225
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2000 16:13   Titel: Re: GDI Drucker-HP Deskjet 710c

schau mal in /etc/apsfilterrc nach.
Dort gibt es eine möglichkeit einzustellen, wie Seiten ausgedruckt werden.
Einfach das # vor der entsprechenden Zeile entfernen und vor die Zeile in der der Druck von 4 Seiten auf eine Seite eingestellt ist mit # auskommentieren.
Dann sollte es eigentlich funktionieren
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy