Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Geforce2 und X

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schack
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Nov 2000 18:44   Titel: Geforce2 und X

Hallo zusammen.

Ich habe mir kürzlich eine Asus V7700 Deluxe mit Geforce2-Chip gekauft, und dummerweise jetzt festgestellt, daß sie nicht so einfach unter X läuft.
Weißt jemand wo bzw. wann es Treiber für Geforce2 gibt/ geben wird.
Oder wie sie ohne Treiber unter X mit mehr als 640x480 betreibt.

Ich benutze SuSE 7.0 mit Xfree 3.3.6 bzw. 4 in einem AMD Athlon 900 auf einem Abit KT7.

Vielen dank im voraus.

MfG

Schack
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2000 21:55   Titel: Re: Geforce2 und X

Hi !

Ich habe hier Red Hat 7. Installiert ist XFree 4.0.1. Die Geforce2-Karte wurde vom System ohne Probleme erkannt und läuft echt prima

Gucke mal, ob du das richtig Modul für XFree (XServer) installiert hast. De Geforce2 wird erst seit XFree 4 vernüftig unterstützt.


Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2000 19:32   Titel: Re: Geforce2 und X

Du braucht auf jeden Fall XFree4.0.1 und die nvidia-Treiber.

Da ich im Moment etwas schreibfaul bin findest du genauere Informationen in meinem Posting vom 18.Oktober "X-Server und Elsa GeForce2 GTS"

MfG

Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy