Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PVE
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 1:54   Titel: Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Hi All

Hab eine Netzwerkkarte in verbindung eines Auftrages, bei der Telekom bestellt.
Allied Telesyn AT-2500 TX
Jetzt hab ich die Netzwerkarte erhalten und find keinen eintrag in der modconf. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich sie einbinden kann.

Gruß & Thx
PVE

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 15:26   Titel: Re: Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Hi,

was sagt denn 'lspci' bzw. was für ein Chip ist drauf?

Info zu fast allen Netzwerkkarten gibt es unter www.scyld.com. Oder such mal auf der Homepage des Herstellers.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

PVE
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 16:51   Titel: Re: Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Hi

thx hjb, die obengenannte Url geht nicht. Der Chipsatz ist lt. SuSE Datenbank ein rtl8139

Gruß
PVE

PVE
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2000 18:48   Titel: Re: Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Hi

oki die Url geht muß mich jetzt halt noch schlau machen, an den Abend bekamm ich als die Meldung "..... von gegenseite zurückgesetzt"

Gruß & 1000Thx

PVE

Michael Flaig
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2000 18:47   Titel: Re: Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Dann ist es eine RealTec kompatible karte.
Also kein Problem, denn es gibt schon fertige module ... Realtec stellt diese rtl chips her ...

PVE
Gast

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 22:10   Titel: Re: Netzwerkkarte unter Debian 2.2

Hi Michael

Danke dir.

Gruß
PVE

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: