Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ThinkPad 760EL und Mandrake7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 16:46   Titel: ThinkPad 760EL und Mandrake7.2

Hallo!!

Ich habe Probleme mein ThinkPad 760EL mit Mandrake7.2 zu begluecken!
Genau genommen bekomme ich bloss den X-Server (XFree401) nicht zum laufen.
Der Grafikchip ist mit Cyber9320 bekannt. Lediglich die Monitoreinstellung bereitet mir ungeahnte Probleme.
Ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen! Zum Display habe ich nur folgende Angaben:
11,3" DSTN ist es. Es kann maximal eine Aufloesung von 800x600 bei 256 Farben darstellen.

Kann mir jemand einen Tip geben bzw. mir (dem Linux-Laien) einen Tip zum besseren Strukturieren meines Problems geben?

Vielen Dank!

cu

Christian
 

cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 21:05   Titel: Re: ThinkPad 760EL und Mandrake7.2

Moin moin,

Habe ein ThinkPad 390 mit Neomagic Grafik und Suse 7.0, Xfree Version 3.

Versuche doch einfach einmal den Standart SVGA Treiber, den sollte es auch unter 4.0 geben.

Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy