Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mehrere Monitore

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Lehmann
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 14:02   Titel: Mehrere Monitore

Hi Leute,

Ich möchte gerne einen zweiten Monitor installieren. Dazu verwende ich eine Matrox G450. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert und welche möglichkeiten mir dann offen stehen?
Mir reicht schon ein Verweiss, wo ich die Infos bekommen kann.

Danke und Gruss

Mike
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 14:55   Titel: Re: Mehrere Monitore

Durchforste mal das Allgemeine und das Hardware Forum, dort hab ich unter Debian Potato die g400 ans laufen kriegen wollen (und auch geschafft) - Stichwort Matrox, 2 Monitore etc. Ob es einen Treiber für die g450 gibt weiss ich leider nicht, ich hab den 400er Treiber von der Matrox Homepage verwendet, vielleicht funzt der auch mit der 450er.
gruss hug.
 

Fabian Wolf
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2000 13:49   Titel: Re: Mehrere Monitore

man XF86Config
Gruß Fabian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy