Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wheelmaus mit 2 Rädern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan



Anmeldungsdatum: 09.10.2000
Beiträge: 30
Wohnort: Laubst

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 19:57   Titel: Wheelmaus mit 2 Rädern

Hi Leutz,

ich habe eine Wheelmaus mit einem vertikalen und einem horizontalen Rad. Ich arbeite hauptsächlich unter X11. Wenn ich nun ImWheel installiere, funktionieren beide Räder als vertikale Scrollräder. Ohne ImWheel geht nix.
Wie kann ich Linux so konfigurieren, daß beide Räder funktionieren und zwar so, wie sie sollten???

Jan


Zuletzt bearbeitet von jan am 26. Nov 2000 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy