Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3dfx unter potato

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2000 17:09   Titel: 3dfx unter potato

Hallo Mitlinuxer

ich hätte da ne Frage an euch, kennst sich einer von euch mit Voodoo3 2000 AGP Karten unter Debain 2.2 aus? Ich habe schon alles versucht (na ja, nicht alles sonst würde es ja gehen) und bin immer nur zu www.3dfxlinux.com gekommen. Aber alien kommt mit diesen rpms nicht zurecht, zumindest nicht bei mir. Hat es irgeneiner schon geschafft es einzurichten so das man z.B. Q2 mit Hardwarebeschleunigung zocken kann? Mit dem svga Server läuft sie einwandfrei, aber ich hätte gerne Hardwarebeschleunigung.

Danke für jeden nur möglichen Hinweis und Tip im voraus.

Bernd
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy