Mehrere Monitore

Post Reply
Message
Author
Michael Lehmann

Mehrere Monitore

#1 Post by Michael Lehmann »

Hi Leute,

Ich möchte gerne einen zweiten Monitor installieren. Dazu verwende ich eine Matrox G450. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert und welche möglichkeiten mir dann offen stehen?
Mir reicht schon ein Verweiss, wo ich die Infos bekommen kann.

Danke und Gruss

Mike

hugenay

Re: Mehrere Monitore

#2 Post by hugenay »

Durchforste mal das Allgemeine und das Hardware Forum, dort hab ich unter Debian Potato die g400 ans laufen kriegen wollen (und auch geschafft) - Stichwort Matrox, 2 Monitore etc. Ob es einen Treiber für die g450 gibt weiss ich leider nicht, ich hab den 400er Treiber von der Matrox Homepage verwendet, vielleicht funzt der auch mit der 450er.
gruss hug.

Fabian Wolf

Re: Mehrere Monitore

#3 Post by Fabian Wolf »

man XF86Config
Gruß Fabian

Post Reply