Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tastatur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2000 5:20   Titel: Tastatur

Ich bin Linux neuling, habe es aber geschafft RedHat zu installieren. Einige Probleme gibt es allerdings noch.
Fange ich bei der Tastatur an. Ich habe bei der Installation bei der Option für Tastaturbelegung sg für Schweizer-Deutsch eingegeben. Was auch funktioniert wenigstens bis zum Bootprompt. Wenn ich dann in den grafischen Bildschirmbereich wechsle in ein Programm wie AbiWord, scheint es als hätte ich eine US-Tastatur belegung.
Wie kann ich diesem ein Ende setzen
Danke für eure Hilfe
Markus
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2000 8:46   Titel: Re: Tastatur

Kannst die Tastaturbelegung im KDE-Kontrollzentrum, bzw. im Gnomependant dazu noch mal einstellen.

MFg
Pyro.
 

Markus Steiger
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2000 20:36   Titel: Re: Tastatur

danke für deine Antwort. Habe ich breits probiert brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Wie weiter nun????
Für eure Hilfe bin ich euch dankbar
Gruss
Markus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy