Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Guillemot GeForce2 MX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2000 11:27   Titel: Guillemot GeForce2 MX

Hallo Limux-User,
ich habe in einem Rechner eine GeForce2 MX Grafikkarte von Guillemot. Ich bekomme aber keine vernuenftige Aufloesung hin. Einen Treiber von der nVidia-Homepage habe ich schon. Wie muss ich bei der Installation vorgehen, damit ich die Grafikkarte richtig benutzen kann?
Vielen Dank schon mal.
Andreas
 

christian
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2000 10:13   Titel: Re: Guillemot GeForce2 MX

hallo,

habe die gleiche karte von typhoon unter mandrake 7.2 am laufen. wurde bei mir ohne probleme bei der installation eingerichtet.
schreibe mal die distru. etc.
bin zwar auch ein neuling, evtl. kann ich dir weiterhelfen.

cu

christian
 

andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2000 15:57   Titel: Re: Guillemot GeForce2 MX

Hallo,
danke erstmal fuer die antwort.
ich benutze zur zeit suse linux 7.0 prof. bei mir funktioniert aber nur eine aufloesung von 600x400 bei 256 farben.
 

Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Dez 2000 11:56   Titel: Re: Guillemot GeForce2 MX

Ich hatte das gleiche Problem.
Es ließ sich mit folgender Anleitung loesen: http://sdb.suse.de/sdb/de/html/nvidia_mx.html
Viel Glueck
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2000 9:21   Titel: Re: Guillemot GeForce2 MX

Danke fuer den Tip. Die Karte funktioniert jetzt endlich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy