Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GeForce 2 MX DDR

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2000 11:26   Titel: GeForce 2 MX DDR

Hi
Ich versuche schon seit Tagen meine neue Grafikkarte (Creative Labs 3D Blaster GeForce 2 MX DDR) unter Suse 7.0 vernünftig zum laufen zu kriegen. Aber der einzige X-Server der läuft ist der vga mit 16 Farben und 640x480.
Die Anleitung von der Suse-Datenbank mit dem aktuellsten nvidia Treiber habe ich auch schon zig mal getestet aber sobald der X-Server gestartet wird, stürzt die Kiste komplett ab.(nicht mal Reaktion aufg St-Al-Ent)
Wielleicht liegt das Problem am DDR-Speicher.

Ich wäre für jeden Tip dankbar!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2000 13:59   Titel: Re: GeForce 2 MX DDR

Hi,

Unterstützung für die GeForce2 gibt es erst seit XFree86 4.0.2, also seit ein paar Tagen. Es sei denn, du nimmst den Closed Source Treiber von NVidia, über dessen Stabilität so einige Fragezeichen stehen. www.nvidia.com

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy