Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Radio mit WinTV PCI FM

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 17:50   Titel: Radio mit WinTV PCI FM

Bekommt man die WinTV PCI FM auch das RadioModul zum laufen? Ich hab ja schon mal im neuen Kernel geschaut, aber welcher Chipsatz ist da für die Radio-Sache verantwortlich??

Thanks.. Romanofski
 

dematic
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2001 16:45   Titel: Re: Radio mit WinTV PCI FM

Wie hast Du die TV-Karte zum laufen gebracht ?
 

^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 8:44   Titel: Re: Radio mit WinTV PCI FM

Im Topic "Allgemein" haben leute über die karte geredet, kann sein das die das geschafft haben...
seht da doch mal nach , ich aheb die karte zwar auch, aber mein system läuft nicht!

Mfg ^Lamer^5
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy