Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafik mit TV von ATI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^Lamer^5
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2001 10:35   Titel: Grafik mit TV von ATI

Hallo, ich habe schon mal gefragt was für grafikkarten denn so unter linux laufen und gute performance haben,
danke an alle die mir geantwortet haben, weiss zufällig jemand wiedas mit einer relativ neuen Grafikkarte von ATI ist ? die hat einen TV ausgang, weiss jemand ob der Treiber den unterstützt, oder ob es da Probleme gibt?
MFG ^Lamer^5
 

user
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2001 10:50   Titel: Re: Grafik mit TV von ATI

Hi,

Wenn du bei ATI vorbeischaust, kommt ein
Link zu XFree. Dort stehen dann alle notwendigen Informationen die Du benötigst.
http://support.atitech.ca/faq/linux.html
Ciao
 

Frank Eichentopf
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 16:55   Titel: Re: Grafik mit TV von ATI

Hallo,

ich empfehle Dir das GATOS (GenericAtiTVandOverlaySoftware) Project zu finden unter http://www.linuxvideo.org/gatos.
Dieses Project stellt die Software zur Verfuegung welche den Betrieb des TV-Tuner auf den ATI Karten ermoeglicht.

Greetings
BATnator

------------------------------------------
Frank Eichentopf
HaP Buerotechnik

frei@hap-bb.de
batnator@web.de
------------------------------------------
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy