Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker HP610C und Fotodruck

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2001 12:08   Titel: Drucker HP610C und Fotodruck

Lohnt sich bei dem HP610C der Einsatz des sogenannten FotoRetII Druckkopfes um die Qualität bei Foto Ausdrucken zu verbessern?
Druckertreiber ist gs5.50

Die Fotos (und andere Grafiken) werden stark gekörnt ausgedruckt (trotz eingestellter hoher Auflösung)

Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 0:22   Titel: Re: Drucker HP610C und Fotodruck

Also mit "herkömmlichen" Methoden (Sprich: ghostscript) konnte ich meinem HP (ist ein 690er) bei Foto-Drucken auch keine so berauschende Qualität entlocken.

Da ich aber fast nur Text drucke habe ich mich auch nicht weiter bemüht.

Ich würde dir raten mal die xw_tools (http://home.t-online.de/home/jj.sarton) auszuprobieren, damit konnten Freunde von mir schon einiges mehr an Qualität beim Fotodruck auf HP-6xx-Druckern erreichen.
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 16:08   Titel: Re: Drucker HP610C und Fotodruck

Hallo,

probier doch mal CUPS und entscheide dann



Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy