Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Logitech iFeel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkomen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 20:39   Titel: Logitech iFeel

Hallo,

ich verwende SuSE Linux 7.0 mit dem Kernel 2.2.16. Ich versuche die Logitech iFeel unter Linux einzurichten. Beim Booten wird einem Meldung ausgegeben, dass diese gefunden wurde. Ich habe die notwendige Module usb.core, input ... eingebunden und versucht die Maus unter Sax2 einzurichten.
(Gerätedatei /dev/input/mice) jedoch ohne Erfolg.

Für Ihre Hilfe möchte ich mich im voraus bedanken.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy