Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Monitor Miro A1770F kann nur 75 Hz unter Suse 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 14:49   Titel: Monitor Miro A1770F kann nur 75 Hz unter Suse 7.0

Mein Monitor Miro A1770F kann unter Suse 7.0 nur 75 Hz bei einer Auflösung von 1024x.... unter Windows kann er ohne Probleme 85 Hz. Gibt es einen bestimmten Treiber oder eine Einstellung?

Gruß René
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 17:41   Titel: Re: Monitor Miro A1770F kann nur 75 Hz

Schau dir mal deine XF86Config an.
 

Rene
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 18:55   Titel: Re: Monitor Miro A1770F kann nur 75 Hz...

das habe ich schon mal probiert aber es kommt oft vor das mir der Rechner abstürzt, vorallem wenn ich das mit Sax2 was an den Einstellungen der Grafikkarte usw ändern will...
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 21:59   Titel: Re: Monitor Miro A1770F kann nur 75 Hz

Hallo,

da Du die Frequenzdaten Deines Monitors auch von Hand eingeben kannst, kann es unmöglich an den Monitoreinstellungen liegen. Ich sehe hier ein Problem mit der Grafikkarte. Benutze doch SAX und nicht Sax2 für die Konfiguration.


Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy