Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Zugriff auf CD-Rom unte KDE 2.0 nach abtren.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 14:52   Titel: Kein Zugriff auf CD-Rom unte KDE 2.0 nach abtren.

Wenn ich unter kde 2.0 auf meine CD-Rom zugreife und es dann vom Baum trenne kann ich es nicht mehr einbinden es kommt dann immmer eine Fehlermeldung...
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 18:29   Titel: Re: Kein Zugriff auf CD-Rom

hi,
was meinst Du: "dann vom Baum trenne kann "
was für ein Fehlermeldung

Pawel
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 21:11   Titel: Re: Kein Zugriff auf CD-Rom unter KDE 2.0

Hallo,

ich denke vom Berg trennen würde sich besser anhören, wenn es ums "mounten" geht .
Aber ruf doch mal die (u)mount-Befehle von der Konsole auf und schau mal nach den Fehlermeldungen.


Thomas
 

René
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 22:15   Titel: Re: Kein Zugriff auf CD-Rom unte KDE

von der Console kann ich es mounten und umounten, lediglich wenn ich es mit dem Icon auf dem KDE 2.0 Desktop machen will bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich kann einmal nach dem Start des System einmal auf das CD-Rom zugreifen, trenne ich es dann, dann kann ich es nur über die Console tun...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy