Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 16:26   Titel: Grafikkarte

Tach..

ich wollte von euch mal wissen, welche graka ihr mir empfehlen könnt, die ich auch unter linux (md, dep oder rh) zum laufen kriegen kann (zum zocken). mit meiner v3800 hatte ich keinen erfolg. im endeffeckt sollen q3 und ut laufen.. gegen cs hätt ich auch nix, dann hätt ich win endgültig los Wink.. aber da gibt's wohl noch ein paar schwierigkeiten... naja vielleicht..

cu Robert
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2001 10:34   Titel: Re: Grafikkarte

Solange du noch Voodoo3-Karten krigst, schnapp dir eine !

Für Q3 und UT reichen die, und meiner Meinung nach sind die viel Einfacher zu OpenGL-Hardwarebeschleunigung zu bringen als Nvidia-Karten (obwohl die neuen Treiber ja besser sein sollen).
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2001 17:37   Titel: Re: Grafikkarte

Aber nimm auf keinen was aktuelles von 3dfx, die Voodoo 4500 laufen NICHT (hab ich leidlich erfahren müßen)
 

Robert
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2001 15:39   Titel: Re: Grafikkarte

DAnke für die schnellen antworten...

cu robert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy