Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TV-Karte: Typhoon TView Stereo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl Becker
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 21:07   Titel: TV-Karte: Typhoon TView Stereo

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit die Typhoon TView Stereo in meinem Rechner, unter Windows funktioniert sie.
Ich benutze Linux Mandrake 7.2 und KDE 2.1beta2.
Die Karte ist unter Harddrake zwar angezeigt, aber scheint bei keinem Programm einen Kanal zu finden...
Bei KWinTV kann ich die Buttons nicht bedienen, das müsste aber an der neueren QT Version von KDE2.1Beta2 liegen, oder?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy