Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SCSI Adapter einbinden und installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastertm
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 21:45   Titel: SCSI Adapter einbinden und installieren

Hallo Leute, meine Adaptec SCSI-Adapter läuft mit dem Treiber aic7xxx. Leider muß ich diesen Treiber per insmod nach jedem Booten neu einbinden. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Automatisieren kann?
System: SuSE6.4, IDE-Platte, SCSI-CDRom+weitere Platte
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2001 21:48   Titel: Re: SCSI Adapter einbinden und installieren

Hallo,

schreib Deinen Befehl in /sbin/init.d/boot.local rein.


Gruß Thomas
 

mastertm
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2001 21:09   Titel: Re: SCSI Adapter einbinden und installieren

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Langsam fange ich an, Linux zu mögen. Die ersten Anlaufschwierigkeiten als neuer User lassen sich ja ganz schnell überwinden.
CU @mastertm
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy