Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eumex 704PC DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
udo
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2001 0:35   Titel: Eumex 704PC DSL

Hi
kann mir jemand sagen ob die Eumex 704 PC DSL mit Linux geht?
und kennt sich jemand mit der Eumex aus? ( routerkonfiguration-in expertenkonfiguration )aus?
 

Sauron
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2001 9:52   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi,
ich glaube nicht das diese Eumex unter Linux läuft. Aber meine 504 funktioniert einwandfrei. (Nach einigen Problemen bei der Installation)
 

MM
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2001 18:45   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi
Leider hast du den schwarzen Peter gezogen. Die Anlage ist ziehmlich neu auf den Markt daher "no driver". Kommst wohl an eine seperate Netzwerkkarte nicht daran vorbei kosten um die 30DM +-.

 

udo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2001 1:21   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hm toll Sad
Aber danke ,ich hatte es mir fast gedacht!
Kennst du die Eumex? kannst du mir sagen ob ich den firewall abschalten kann? ich hatte schon mal was gelesen aber weis nicht mehr wo.Da hatte auch einer gefragt.
 

simon
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 13:27   Titel: eumex504 Pc usb

ähm hallo,
kann mir jemand mit dieser anlage helfen? Gibts nen treiber? neu ist die ja nicht...
wäre nett
MFG Simon
 

Sauron
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 15:44   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi,

klar kann ich dir helfen, schau doch mal auf: http://www.atlas.uni-wuppertal.de/~harenber/eumex.html

da ist ein Treiber für die Eumex 404/504, für SuSE 7.0, der einwandfrei funktioniert. Eine genauere Anleitung findest du wenn du dir hier die Postings der letzten 20 Tage anschaust, da habe ich eine einigermaßen genaue Anleitung geschrieben, wenn es dennoch nicht klappen sollte, poste hier dein Problem...
 

rené
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 20:33   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi
@sauren: hhhmmmmmmmm steht da nicht DSL Eumex 404/504 ist doch ISDN oder liegt ich falsch.
 

rené
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 20:34   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi
@sauren: hhhmmmmmmmm steht da nicht DSL Eumex 404/504 ist doch ISDN oder liegt ich falsch.
 

Sauron
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 8:08   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi,

wo steht das DSL??? Sicherlich ist die Eumex 404/504 für ISDN. Wie es mit der 704 ist weis ich nicht. Welche willst du denn jetzt installieren???
 

simon
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 14:24   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hallo, danke an alle, aber kann man einen treiber für suse nicht auch unter den anderen distris benutzen? Ist doch alles Linux ....?!??
oder gibts da unterschiede?
MFG Simon
 

rené
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 23:40   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi
glaub ich nicht bin mir aber nicht sicher das SuSE die config anders ablegt wie es eigentlich sein soll.
 

Sauron
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 10:21   Titel: Re: Eumex 704PC DSL

Hi,

die Treiber könnten auch unter einer anderen Distribution funktionieren, sie sollte allerdings die gleiche Kernelversion haben. Man kann aber auch versuchen den Treiber trotz eines anderen Kernels zu nutzen, ob das allerdings funktioniert weiß ich nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy