Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Voodoo 4500

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2001 11:09   Titel: Voodoo 4500

Hallo,

hat jemand eine Möglichkeit eine Voodoo 4500 Grafikkarte normal zu betreiben. (mit 1024x768 mit paar ordenlichen Farben wäre ich zu Frieden)
Vielen Dank für Eure Antworten.

Schau...
 

lh



Anmeldungsdatum: 08.02.2001
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2001 11:19   Titel: Re: Voodoo 4500

Weche Distrie hast du?
Ich hatte esmir XFree4 und Sax2 hinbekommen. Hättest du es 2 Tage früher geschrieben hätte ich dir eien Fertige COnfig senden können. Mit XFree3 habe ich es aber auch nicht hinbekommen.

Grundsätzlich hast du dir keine gute Karte ausgesucht, da die Kompatibilität von Linux bei Voodoo 3 endet Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy