Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GeForce2 mx DDR

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebel89
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2001 21:28   Titel: GeForce2 mx DDR

HI,
Ich bekomme einfach meine GeForce2 mx DDR unter RedHat7 zum laufen. Weiß vieleicht einer eine Lösung??

CU
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2001 11:37   Titel: Re: GeForce2 mx DDR

Ich gehe mal davon aus, dass mit RedHat 7 noch nicht der neue XFree 4.0.2 kommt.

Bei XFRee 4.0 und 4.0.1 unterstützt der mitgelieferte "nv"-Treiber nur Geforce 1-Karten, bei 4.0.2 jetzt eben auch Geforce 2.

Du musst dir jetzt entweder den XFree 4.0.2 oder die binary-only Treiber von nvidia.com besorgen, wobei die binary-only Treiber von Nvidia wohl immer noch nicht so stabil sein sollen.

Wenn du nicht auf OpenGL-Hardwarebeschleunigung angewiesen bist (die geht nämlich nur mit den binary-only Treibern von Nvidia und Nvidia's libGL), ist es wohl der problemloseste Weg von irgendwo (RedHat-ftp ?) XFree 4.0.2 RPMs für die RedHat 7.0 zu bekommen und dann den "nv"-Treiber vom XFree 4.0.2 zu verwenden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy