Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceface



Anmeldungsdatum: 18.01.2001
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 17:29   Titel: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

Hat jemand schon mal den Z11 von Lexmark unter Suse7.0 einbinden können? Laut Suse soll dieser GDI-Drucker mittels Suse7.1 und Yast2 konfigurierbar und ansprechbar sein. Warum sollte der Drucker also unter 7.0 nicht auch funktionieren?
Freue mich über jede Antwort.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 19:01   Titel: Re: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

Ich habe den Drucker selber nicht, aber vielleicht hilft dir folgende URL weiter:

http://www.studet.fh-muenster.de/~kornblum/Z11/LexmarkZ11.html
 

iceface



Anmeldungsdatum: 18.01.2001
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 22:02   Titel: Re: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

Danke für den Tip! Habe es unter Suse6.2 eben ausprobiert. Der Z11 druckt-noch nicht schön, aber vielleicht sieht es unter Suse7.0 besser aus(alter apsfilter unter 6.2). Momentan wird jede Zeile 3 mal übereinander gedruckt-hoffe da kann man noch was einstellen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

iceface



Anmeldungsdatum: 18.01.2001
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 3:10   Titel: Re: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

Der Treiber ist für Farbpatronen geschrieben. Deshalb wurden auch die 3 Zeilen übereinander gedruckt. Also mit Farbpatronen funktioniert es gut. Wenn man nun eine schwarze Druckerpatrone verwenden will, dann sollte man hier mal vorbeigucken:
http://f23.parsimony.net/forum51677/messages/2.htm (für alle, die es interessiert)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy