Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
IDE Chipset CMD 648-Unterstützung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 14:22   Titel: IDE Chipset CMD 648-Unterstützung

Ich brauche eine IDE-Controllerkarte. Habe da eine im Auge mit CMD648-Chipsatz. Weiß jemand, ob ich diese unter Linux problemlos verwenden kann? (ist pci).
danke...
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 18:17   Titel: Re: IDE Chipset CMD 648-Unterstützung

Soweit ich weis schon. Du musst dir lediglich den IDE-Patch von ftp://ftp.kernel.org runterladen (gibts für verschiedene Kernelversionen, frag mich nicht wo, irgendwo unter /pub/linux/kernel/people) der den IDE-Support im Kernel um eine Reihe Treiber, u.a. einem für den CMD 648 erweitert.

Wenn du den Patch partout nicht finden kannst, mail mal CMD (, die können dir die genaue URL sagen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy