Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

Post Reply
Message
Author
iceface
Posts: 58
Joined: 18. Jan 2001 16:02

Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

#1 Post by iceface »

Hat jemand schon mal den Z11 von Lexmark unter Suse7.0 einbinden können? Laut Suse soll dieser GDI-Drucker mittels Suse7.1 und Yast2 konfigurierbar und ansprechbar sein. Warum sollte der Drucker also unter 7.0 nicht auch funktionieren?
Freue mich über jede Antwort.

Sebastian Ude

Re: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

#2 Post by Sebastian Ude »

Ich habe den Drucker selber nicht, aber vielleicht hilft dir folgende URL weiter:

http://www.studet.fh-muenster.de/~kornb ... rkZ11.html

iceface
Posts: 58
Joined: 18. Jan 2001 16:02

Re: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

#3 Post by iceface »

Danke für den Tip! Habe es unter Suse6.2 eben ausprobiert. Der Z11 druckt-noch nicht schön, aber vielleicht sieht es unter Suse7.0 besser aus(alter apsfilter unter 6.2). Momentan wird jede Zeile 3 mal übereinander gedruckt-hoffe da kann man noch was einstellen.

iceface
Posts: 58
Joined: 18. Jan 2001 16:02

Re: Lexmark Z11 unter SuSE 7.0

#4 Post by iceface »

Der Treiber ist für Farbpatronen geschrieben. Deshalb wurden auch die 3 Zeilen übereinander gedruckt. Also mit Farbpatronen funktioniert es gut. Wenn man nun eine schwarze Druckerpatrone verwenden will, dann sollte man hier mal vorbeigucken:
http://f23.parsimony.net/forum51677/messages/2.htm (für alle, die es interessiert)

Post Reply