Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Teledat USB 2a/b

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 19:40   Titel: Teledat USB 2a/b

Hallo zusammen,

ich hab hier eine Teledat USB 2a/b Box die ich leider nicht so recht zum laufen bekomme SuSE sagt das es definitiv nicht geht aber ich kann es nicht so recht glauben ! Hat jemand hierbei Erfahrung oder kann mich an nen Link leiten wo es beschrieben steht ?

Danke,
Peter
 

Sauron
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 9:38   Titel: Re: Teledat USB 2a/b

Hi,
leider muß ich dich entäuschen, ich habe auch schon mal versucht so ein Teil zum laufen zu kriegen --> leider ohne Erfolg, kauf dir lieber ne ISDN - Karte oder ne Eumex 504.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy