Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.0 Theme wechseln

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2001 13:47   Titel: KDE 2.0 Theme wechseln

Wie kann ich das theme in meinem KDE2 wechseln, bei dem KDE 1 wußte ich es noch aber ich habe erst vor kurzem auf KDE 2 umgestellt, also wie stelle ich das Theme um?

Gruß René
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 14:21   Titel: Re: KDE 2.0 Theme wechseln

Also, ich weiss zwar nicht, warum das ein Hardwareproblem sein soll...

Du musst den Inhalt des Themes (jenes muss 2.0 kompatibel sein, die alten 1.2-Themes gehen nicht mehr) nur nach $HOME/.kde2/share/apps/kstyle/ kopieren. Die Pixmaps nach "pixmaps" und die *.themerc nach "themes"

Dann kannst du's im KDE-Kontrollcenter umstellen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 17:21   Titel: Re: KDE 2.0 Theme wechseln

kannst du die punkte noch ausführen? wo im kontrollzentrum? ich habs auch mal versucht, aber im kontrollzentrum wußt ich nich wo

gruss hug.
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 17:11   Titel: Re: KDE 2.0 Theme wechseln

Kontrollzentrum starten (kcontrol), Erscheinungsbild und anschliessend Stil anwählen. In der Auswahltabelle oben müsste jetzt eigentlich das installierte Widget-Theme anwählbar sein, nach der Auswahl nur noch auf OK drücken.
Ach ja, ich habs zwar nicht ausprobiert (noch nicht), aber KDE 2.1 unterstützt auch die alten KDE-Fenster-Themes wieder.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy