Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Elsa Microlink 56k USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
^cyraxor
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 9:56   Titel: Elsa Microlink 56k USB

Ich bin frischer Microschrott-Aussteiger und habe Suse 7.1. Mein USB-Modem will nicht erkannt werden. was kann ich tun? Bitte, wenn möglich eine genaue Anleitung, da mein Wissen noch nicht sehr ausgeprägt ist.

DANKE, CYRAXOR
 

aby
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 17:53   Titel: Re: Elsa Microlink 56k USB (FUN?)

...Hast Du das "normale" "56k USB", oder das "FUN 56k USB" (das rote..)?
Letzteres habe ich (leider), und da es ein Winmodem ist ( wie ich erfahren habe ), unter Linux leider nicht lauffähig.
Das "normale" sollte aber problemlos funktionieren.
Falls Du Suse mit KDE benutzt, teste mal Kwvdial und unter Yast1 Hardware-Konf./Modem/USB-modem.
...Hat irgendjemand Rat zum "Fun"-Modem ?
Gruss aby
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy