Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DFE-530TX und RedHat7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lao
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2001 15:03   Titel: DFE-530TX und RedHat7.0

ich hab es geschafft das modul zu kompilieren und bei insmod kriege ich keine (!!!) Fehlermeldung. nur wenn ich neuboote erhalte ich die meldung
insmod /lib/modules/2.2.16-22/via-rhine.o failed
delaying via-rhine.o
kann dass daran liegen dass das modul pci-scan.o bei mir nicht bzw. nicht richtig in den konfigurationsdateien eingetragen ist?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 13:43   Titel: Re: DFE-530TX und RedHat7.0

Hi,

könnte sein. Du kannst ja mal folgende Zeile in /etc/modules.conf probieren:

pre-install via-rhine /sbin/insmod pci-scan

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

lao
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 15:32   Titel: Re: DFE-530TX und RedHat7.0

Hat nicht funktioniert es taucht der gleiche fehler auf nur mit pci-scan.o statt via-rhine.o
ich vermute es liegt am kompilieren.
weiß einer wo ich eine für den redhat 7.0 kernel (2.2.16-22) kompilierte version herbekomme?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy